Neujahr

Gruppenbild Fraktion Die SPD-Fraktion im BA 19 wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern im Stadtgebiet für 2016 alles Gute, viel Gesundheit und gutes Gelingen bei allen Unternehmungen.

Mit Tatkraft, Engagement und Hartnäckigkeit werden wir uns auch 2016 für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in unserem Stadtviertel einsetzen. Wir werden unser Ziel, das Stadtviertel lebens- und liebenswert zu erhalten, nicht aus den Augen verlieren. Das wird, nicht nur angesichts der geplanten, baulichen Veränderungen in unserem Viertel, eine große Aufgabe bleiben. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Den Ausgleich schaffen zwischen dem Bedarf an neuem Wohnraum und trotzdem Erholungs- und Freiflächen erhalten, Stätten für Unterhaltung-, Sport-und Freizeitgestaltung junger Menschen und dem Ruhebedürfnis der Älteren, dem Wunsch Eiliger, mit dem Auto schnell voranzukommen und sicheren Platz zu haben für Fußgänger und Radfahrerinnen… Es bleibt viel zu tun.

Mit allen guten Wünschen für das Neue Jahr,

Dorle Baumann, Fraktionsvorsitzende

blog/neujahr.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/29 23:58 (Externe Bearbeitung)